LET IT SNOW, LET IT SNOW, LET IT SNOW

16:19

Die Sonne scheint gerade leuchtend warm durch unsere Fenster, und ich genieße ein paar Minuten Auszeit vom alladventlichen Wahnsinn der letzten paar Wochen.
Trotz all der arbeitsreichen Zeit, freue ich mich jeden Tag, wenn ich mit offenen Augen durch unser Weihnachtshaus gehe.


Wo letztes Jahr fast ausschließlich weiß war, ist in diesem Jahr ab und zu ein KLECKS ROT hinzugekommen. 


SCHILDER SCHILDER SCHILDER ich bin ein Fan davon, egal ob Blech oder Holz. Aber wer liebt sie nicht???


Manchmal ist es nur ein Wort, manchmal aber auch ein kleiner Spruch, der uns zum schmunzeln oder zum nachdenken bringt.






Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten mit glänzenden Kinderaugen und lieben Menschen um euch.

ICH LIEBE DAS LEBEN!!!









You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe