Pure Life ... oder nimm dir Zeit für dich!

23:27



Oh wie liebe ich es, Frühjahrs und Herbstnovis auszupacken und darin zu stöbern, wie sollte das als Buchhändlerin auch anders sein. So habe ich in einer der ersten Lieferungen des neuen Jahres dieses wunderschöne Schmuckstück aus dem Hölzer Verlag entdeckt. Eine reiche Sammlung an leckeren vegetarischen Rezepten -passend zu jeder Jahreszeit-, sanften Yogaübungen -die auch für Anfänger kein Problem sein sollten- und kurzen Meditationen -an die sogar ich mich heranwage-. 

Lasst euch verzaubern von zarten Farben, schlichten Fotografien und fantastischen Beiträgen die dieses Buch zu einer richtigen Wohlfühloase machen. Willst du morgens aufgeweckt, nachmittags motiviert und abends entspannt sein? Dann nimm dir Zeit für dich. Manchmal reichen auch schon 5 Minuten und manchmal gibt es Tage da würden selbst Stunden nicht reichen, doch genau an solchen Tagen sollte man sich die Zeit nehmen. Probieren wir es aus...
                                                             
 Eure Steffi

Pure Life von Simone Will, Hoelker Verlag 2017, ISBN:978-3-88117-994-2
Water Flasche Bloomingville






You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe