weiß, weißer, ROT

22:42

die Sache mit dem WEIß...

letztes Jahr verzauberte eine weiße (bei uns ist fast alles weiß) Stockrose mit ihrer wundervollen Blütenpracht unseren Gemüsegarten. Deshalb habe ich bereits im Frühjahr 3 weitere weiße Stockrosen gekauft und voller Vorfreude gepflanzt.
Lange haben sie auf sich warten lassen, aber nun ....












erblühen sie in vollem ROT!!!

ROT und trotzdem WUNDERSCHÖN!!!

Das war die Sache mit dem weiß...
bis bald 
Eure Steffi




You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Du hast recht :
    Trotzdem wunderschön!!!!
    Ja die Natur spielt uns manchmal einen Streich.
    Ich habe das schon mal mit Tulpen erlebt :-)

    Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      das lustige ist, dass es in diesem Beet schon das zweite mal passiert ist.
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi.

    Ein schöner Blog. Ich mag die schlichtheit sehr gern!
    Und die Blumen sehen wunderbar aus.

    Ich lese nun öfter!

    Flatti

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      schön das dir meine Bilder gefallen.
      Werde doch gleich auch mal bei dir vorbei schauen.
      Die Stockrose ist tatsächlich ein Traum auch wenn sie rot ist.
      LG Steffi

      Löschen
  3. Liebe Steffi,
    da hat wohl jemand das Schild vertauscht:)
    In Rot sehen sie jedenfalls auch wunderschön aus!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,
      ja so ist das eben mit den Schildern.
      Letztes Jahr wollte ich unbedingt ein rotes Johannisbeerstämmchen,
      Ende Juni habe ich mich gewundert warum die Beeren noch nicht rot waren. Naja das war wohl dann kein rotes sondern ein weißes Johannisbeerstämmchen.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      LG Steffi

      Löschen
  4. Hallo und Guten Tag!
    Das Problem kenn ich auch. Ich wollte gerne weiße Glockenblumen haben. Vor der Blüte gekauft. Während der Blüte festgestellt, dass sie blau blühen. Tja! Schön sind sie trotzdem. Auch wenn sie etwas aus dem Konzept fallen :-)
    auf bald
    Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karolina,
    das sind die Momente die einen zum schmunzeln bringen.
    Anscheinend sollen manche Dinge einfach so sein.
    Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Steffi,
    die gefüllte ist ein Traum!!! Oh ja, ich kenne das "Problem" und es bringt immer das ganze "Farbkonzept" durcheinander, wenn man denn eines hat :)))!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      das mit dem Farbkonzept ist so eine Sache. Ich liebe unseren oberen weißen Garten, doch immer wieder stehe ich im Gartencenter vor verschieden farbigen Blumen und überlege ob ich Sie nun in den Wagen tu oder nicht. Manchmal kann das ganz schön lange dauern ;o).
      Lg Steffi

      Löschen
  7. Liebe Steffi, ich kaufte sie in rosa - aber sie blühen jetzt weiß und gelb ;O)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe