Blockhelden Bamberg wir kommen...

13:39



Fast ein ganzes Jahr versuchte ich einen Boulder-Ferienschnupperkurs für meine beiden Kids bei den Blockhelden Bamberg zu ergattern. Gar nicht so leicht, denn irgendwie hatte ich immer das Glück, dass entweder der Kurs voll oder nur noch ein Platz zur Verfügung war - hm - blöd - denn 2 Kids benötigen schließlich auch 2 Kursplätze. Nun ja, ich habe mich nicht unterkriegen lassen und dann kurz nach den Weihnachtsferien, hatte ich Glück. Da waren sie nun, die heißbegehrten Kurse, und sie waren noch nicht voll...Super... Ich rief sofort in der Halle an und reservierte 4 Plätze...

...Faschingsferien und der Kurs beginnt...
Für Phil-unser kleiner sich vor neuen Situationendrücker- war die Fahrt bis zu den Blockhelden die reinste Qual...schließlich wusste er nicht so recht was auf ihm zukommen wird. Doch mit seinem Freund Jannes, und zwei weiteren Jungs im gleichen Alter hat er den Kurs gut gemeistert und war schwer begeistert. Auch Hanna -unsere Allesausprobiererin (das war nicht immer so) - ist mit voller Euphorie, ihrer Freundin Alina und drei weiteren Mädels in das Kletterleben abgetaucht.


Nach zwei Tagen Ferienschnupperkurs bei den Blockhelden Bamberg kann ich ein dickes Lob an Jan und sein Team schicken. Freundlich, engagiert und super im Umgang mit Kindern bringen sie den Kids die ersten Schritte an der Boulderwand bei. Alle hatten rießen Spaß, trotz kleiner Blessuren sowie klitschenroter Hände, und freuen sich schon auf das nächste Abenteuer in der Boulderhalle der Blockhelden Bamberg.




Schaut doch mal bei http://blockhelden.de/bamberg/ vorbei und informiert euch über die tollen Angebote für Kids oder evtl. für euch selbst. Spaß ist mit Sicherheit vorprogrammiert.

Eure Steffi


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe