Bis bald...im NEUEN Jahr

15:05

SCHWUPPS...


Weihnachten ist wie im Winde verflogen...
viele Stunden gearbeitet,
viele Nachtschichten eingelegt,
leuchtende Kinderaugen unter dem Weihnachtsbaum gesehen,
nette Stunden mit meinen Liebsten verbracht,
tolle Geschenke bekommen...


ICH HABE WEIHNACHTEN GENOSSEN


... obwohl unser kleiner Sohn  1 Woche vor heilig Abend die Geschenke unserer Tochter mir voller Stolz mir entgegen getragen hatte und mit einem strahlenden Gesicht zu mir sagte "... mensch MAMA, guck mal was ich da gefunden hab..."(unsere beiden Kinder glauben noch ans Christkind und meine Tochter stand direkt neben mir;o))

... obwohl meine Tochter (6Jahre) fast die Kindermette gesprengt hätte "...ist das langweilig, die sagen ja fast nichts...ich will da nicht mehr hin...ich will lieber in die andere Mette.."

... obwohl die Entenbrust zwar nach 3 Stunden butterweich war, jedoch so stark gewürzt, dass sofort nach jedem Stückchen das Wasserglas gehoben wurde (meiner Mutter ihr Ofen sollte vielleicht nach 30 Jahren doch mal ersetzt werden)

... obwohl ich den Verdacht hatte habe, dass mein Mann sein Geschenk doch schon vor Weihnachten irgendwie gefunden hat


EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2014!!!





You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe