Advent, Advent ein Lichtlein brennt

11:22

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Seit Wochen rauschen die Ideen in meinem Kopf hin und her, Adventskalender, Shirts für die Kleinen etc. Doch was bringen unzählige Ideen, wenn die Zeit fehlt. Also URLAUB musste her. Eigentlich um endlich mal in unserem Haus Ordnung zu schaffen, naja 2 Räume habe ich geschafft und... und... und...

Auch einiges Genähtes, aber diesmal für meine Familie. Wobei ich natürlich nichts dagegen habe, wenn es jemand kaufen möchte. Ein bisschen Geld für die Urlaubskasse würde schließlich auch meinem Mann und den Kids gefallen.


Megastolz und ein paar Ideen ärmer...

GLÜCKLICH



Adventskalender Eule:Glückskind 109€(erhältlich hier)

Adventskalender little Stars: Glückskind 79,99€(erhältlich hier)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Beide Adventskalender sind echt supersüß!
    Viele Grüße,
    Mii

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Mir sprichst du aus der Seele. Weißt du was??? An manchen Tagen kann ich sogar vor lauter Ideen im Kopf nicht einschlafen. Das ist schrecklich. ;-)
    Und wenn man dann endlich mal die Ideen teilweise abgearbeitet hat, dann ist man richtig erleichtert. Mir gehts genauso. Aber dann wird es einem auch niiiieee langweilig!

    Deine Adventskalender sind soooo toll. Vorallem der mit der Eule. Super schöne Idee!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe