Rosen für die Seele

23:56


ROSEN FÜR DIE SEELE

kurz bevor am Sonntag das Schauerband durch unseren letzten Zipfel von Unterfranken lief, habe ich es geschafft die letzten Rosenblüten in ihrer vollen Pracht noch zu ernten.




Die letzte Ausbeute für dieses Jahr konnte sich doch sehen lassen. Drei volle Backbleche, ein heißer Ofen und 45 Minuten später, durchzog ein Rosenduft unser ganzes Haus, der noch viele viele Stunden anhielt. (Zum Leid meines Mannes)



Schließlich naht das Weihnachtsfest und da bieten sich doch Geschenke aus dem eigenen Garten gerade zu an.
Getrocknete Rosenblütenblätter (wunderschöne und wunderbar riechende Rosen von Rosenhof Schultheiß), Meersalz und ein schönes Einmachglas, ein hübsches Bändchen und ein selbstgemachtes Etikett, das Badesalz ist fertig.
schwupps schon kann das Christkind kommen...




You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe